Microsoft Office & Künstliche Intelligenz (KI) – die „Zusammenarbeit“ mit der KI ist für viele von uns inzwischen zur Routine geworden. Dennoch fragen Sie sich, wie Sie die einzelnen Tools bestmöglich in Ihren Arbeitsalltag integrieren. An welcher Stelle verschafft Ihnen die KI tatsächlich Erleichterung und wie gelingt die Umsetzung in den einzelnen MS-Office Tools am besten?
Dieser interaktive Online-Workshop vermittelt Ihnen einen Einblick in die Basics zu Künstlicher Intelligenz (KI) wie ChatGPT und Copilot. Sie erfahren, wie Sie Excel, Word, Power Point, Outlook,
OneNote und Teams mithilfe von künstlichen Intelligenzen optimieren.
Excel
Word
PowerPoint
Outlook
OneNote
Teams
Außerdem: Einblick in Copilot für Microsoft 365 in den Office Anwendungen
Mitarbeiter:innen aus Assistenz, Office Management und Sekretariat sowie alle, die im Umgang mit MS Office und KI künftig noch professioneller und effizienter arbeiten möchten.
Trainerinput, praktische Anwendungsbeispiele und Übungen in einer vorbereiteten Microsoft 365 Umgebung. Beantwortung Ihrer individuellen Fragen.
Thomas Müller
ist seit über 21 Jahren als Trainer und IT-Berater speziell im Office-Umfeld tätig. „Freude und Spaß sind die Grundzutaten für ein erfolgreiches Seminar“ – genau das ist sein Motto für jedes
Seminar, denn nur Spaß und Freude können nach dem Verständnis von Herrn Müller ein zielführendes Lernen ermöglichen. Der gelernte Informationstechnologische Assistent hat einen Bachelor-Abschluss
in Wirtschaftsinformatik und ist zudem Certified IT-Business Consultant /geprüfter IT–Berater (IHK).
Praxisnah und anschaulich bringt Ihnen Thomas Müller die Themen nahe. Mit großer Begeisterung für sein Fachgebiet „reißt“ er die Teilnehmer:innen mit und vermittelt sein umfangreiches Expertenwissen verständlich.
Damit Sie direkt während der Veranstaltung erste Erfahrungen sammeln, verwenden wir eine vorbereitete Microsoft 365 Umgebung, in der viele der Möglichkeiten direkt getestet werden können. So erhalten Sie nicht nur fachliches Know-how, sondern erarbeiten sich praxisnahes Wissen, das Sie direkt nach dem Online-Seminar anwenden können.
Gratis-Download – exklusiv
bei uns:
Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox
Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.
Profitieren Sie von Tipps zu diesen Themen:
Zeit:
Veranstalter: Wbildung Akademie GmbH
Seminargebühr: 690,00 € zzgl. MwSt. als Online-Seminar
Im Teilnahmepreis sind enthalten: Seminarunterlagen sowie eine Teilnahmebestätigung.