Unser Seminar vermittelt Ihnen die notwendigen Fähigkeiten dazu. Sie lernen, diese Aufgaben strukturiert anzugehen und Informationen klar aufzubereiten. Unabhängig davon, ob Sie diese als interne Mitteilung, als Brief oder als Präsentation gestalten. Lernen Sie zudem, aus umfangreichen Unterlagen die relevanten Vorschläge oder Analysen herauszufiltern sowie Kernaussagen auf den Punkt zu bringen.
Wenn Sie wissen möchten, was Ihnen wirklich hilft, um mit neuer Gelassenheit alle To-dos, auch die, die Ihr Chef Ihnen zwischendurch zuruft, im Griff zu haben, nehmen Sie sich Zeit für dieses zweistündige Training; es wird vermutlich Ihre gesamte Arbeitsweise revolutionieren und Ihnen wieder das sichere Gefühl geben, alles im Griff zu haben. Lernen Sie außerdem viele Kniffe kennen und holen Sie endlich alles aus Outlook heraus, was Ihnen Ihre Arbeit erleichtert. Outlook kann viel mehr als Sie vielleicht denken.
Mit OneNote revolutionieren Sie Ihre eigene Arbeit, die Zusammenarbeit mit Ihrer Chefin/Ihrem Chef und im Team. Wenn Sie und Ihr Chef OneNote einmal kennengelernt haben, möchten Sie
garantiert nicht mehr darauf verzichten. OneNote ist ein digitales Notizbuch, das Sie und Ihren Chef überallhin begleitet. Sie sorgen damit für den Informationsfluss und die Sicherheit in
der Organisation, die Sie sich wünschen.
Sie sind in diesem Online-Seminare richtig aufgehoben, wenn Sie über Grundkenntnisse in Word, Excel und PowerPoint verfügen und diese noch effizienter nutzen möchten. Sie bringen Ihr
Wissen auf den neuesten Stand und erhalten Tipps, wie Sie sich Routinearbeiten vereinfachen können – für ein noch professionelleres Arbeiten!
Freuen Sie sich auf informative Online-Seminar.