1 Tag, 7 Stunden
Feel Good Manager kümmern sich um das Wohlbefinden von Führungskräften und Mitarbeitern. Als Bindeglied zwischen Belegschaft und Management setzen Sie sich für ein gutes internes Miteinander und den gemeinsamen Erfolg ein, verbessern die Kommunikation zwischen den Abteilungen, fördern individuelle Entfaltungsmöglichkeiten für Mitarbeiter, planen Events und unterstützen Weiterbildungen. Dabei sorgt ein gutes Feel Good Management nicht nur dafür, dass vorhandene Probleme gelöst, sondern auch entstehende Konflikte früh erkannt und beigelegt werden.
Ein effizientes Feel Good Management schafft durch seine Philosophie und viele konkrete Maßnahmen ein gesundes, positives Arbeitsklima, in dem Mitarbeiter zufriedener und ausgeglichener arbeiten und sich angemessen wertgeschätzt fühlen. So kommen moderne Unternehmen voran – und sind auch für die Arbeitskräfte von morgen attraktiv!
In diesem Online-Seminar erhalten Sie eine klare Struktur für Ihr Feel Good Management. Die Referentin zeigt Ihnen praxisnah, welche Aufgaben Sie erwarten und wie Sie diesem anspruchsvollen Projekt gerecht und Erfolge erzielen werden!
Grundlagen des Feel Good Managements
Konzeption und Umsetzung
Übungen
Diverse Aktivitäten zu Analysemethoden, sowie eine Konzeptausarbeitung, wie die Assistenz sich diese Aufgabe in ihrem Unternehmen vorstellen kann.
Ablauf
Es handelt sich um einen interaktiven Workshop, der im Wechsel von Input der Trainerin, Gruppenarbeit und praktischen Übungen gestaltet ist. Jede/r Teilnehmer:in erhält zu den Inhalten eine Seminar-Dokumentation.
Selbstständige Referentin und Coach
»Ich bin Referentin mit Leidenschaft. Ich stehe hinter meinen Themen und vermittle mit Überzeugung – durch meine eigenen praktischen Erfahrungen und Umsetzungen – Wissen, Anregungen, Optimierungsmöglichkeiten, die meinen Teilnehmenden nützlich sind. Kommunikation mit Motivation sowie Individualität und Freude am Austausch.«
Brigitte Graf ist nach kaufmännischer und pädagogischer Ausbildung auch zertifizierte Business- Trainerin nach dem European communication certificate® sowie Wirtschaftsmediatorin. Seit über 25 Jahren ist sie Trainerin und Coach, spezialisiert auf Arbeits- und Denktechniken, Büroorganisation, Kommunikation, Präsentation sowie Selbstmanagement für Assistenzen, Fach- und Führungskräfte. Sie ist international tätig für Unternehmen und renommierte Bildungseinrichtungen.
Durch die Kombination von kaufmännischem Wissen, Know-how im Office-Bereich sowie intensivem IT-Wissen und IT-Training und den Themen zur Persönlichkeitsbildung bestätigt sich ihr Trainingsstil bei allen Seminarthemen, die von ihr mit großer Leidenschaft referiert werden – fachkompetent, authentisch, lebendig! Ihre Motivation überzeugt auch die Teilnehmenden, sich mit Begeisterung Innovationen und damit anderen Vorgehensweisen zu öffnen.
Gratis-Download – exklusiv
bei uns:
Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox
Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.
Profitieren Sie von Tipps zu diesen Themen:
Online-Seminare: 595,00 € (zzgl. der gesetzlichen MwSt.)
Dauer: 10:00 - 17:00 Uhr – zu den technischen Voraussetzungen für das Online-Seminar
Veranstalter: Verlag Dashöfer
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt, so dass Sie sie immer im direkten Zugriff haben und sie nicht im Regal verstauben.