Die Schreiben, die Ihr Unternehmen verlassen, sind die Visitenkarte der Firma. Sie sollten nicht nur souverän und freundlich sein, sondern auch ansprechend aussehen. Die für letzteres maßgebliche DIN 5008 kennen Sie natürlich.
Zuletzt wurde sie um Themen wie Präsentationen, Protokolle und auch die Dateiablage erweitert.
In diesem 1,5-stündigen Online-Seminar erfahren Sie, welche Neuerungen die aktuelle DIN umfasst und was Sie bei Ihrer täglichen Korrespondenz beachten müssen, um hier auf aktuellem Stand zu sein.
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Gertrud Zeller
Mitinhaberin des Unternehmens "Die Seminarschneider"
Sie blickt auf eine 20-jährige Berufserfahrung zurück. Seit 1999 ist sie selbstständige Seminarleiterin und Mitinhaberin des Unternehmens "Die Seminarschneider". Frau Zeller hat einen Lehrauftrag für Rhetorik, Präsentation und Besprechungsmanagement an der Hochschule Pforzheim und ist außerdem für viele Seminaranbieter und eigene Kunden tätig.
Ihr Herz schlägt vor allen Dingen für die Themen Präsentation und Rhetorik, Veranstaltungsmanagement, Protokollführung und Kommunikation. Durch unzählige Vorträge in den verschiedensten Branchen konnte sie außerdem viel Erfahrung als Rednerin und Vortragende sammeln.
Durch ihre langjährige praktische Erfahrung versteht es Frau Zeller bereits von der ersten Minute an, im Seminar sehr praxisnah zu berichten und zu handeln. Sie ist eine „Trainerin aus Leidenschaft!“
Ist Ihre Referentin beim Seminar in Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover und München
Gratis-Download – exklusiv
bei uns:
Als nützliches Dankeschön für Ihre Seminar-Anmeldung erhalten Sie gratis unsere Sekretariats-Toolbox
Knapp 30 Seiten randvoll gefüllt mit nützlichen Praxistipps für Ihren Sekretariats- und Assistenz-Alltag im Büro.
Profitieren Sie von Tipps zu diesen Themen:
Uhrzeit:
Veranstalter: Verlag Dashöfer
Kosten: 169,00 € (zzgl. MwSt)
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt, so dass Sie sie immer im direkten Zugriff haben und sie nicht im Regal verstauben.